top of page
MaBecca_Logo_Weiss.png

0151 / 70 303 878

Brautstyling

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
Anker 1

Verliebt, Verlobt, ...
Ab jetzt beginnt die Planung für euren großen Tag.

Dein Hochzeitsdatum steht und Du suchst eine Stylistin, die an Deinem großen

Tag zu Dir nach Hause oder ins Hotel kommt? Dann bist Du bei mir genau richtig.

 

Melde dich ganz unverbindlich und wir planen Dein perfektes Styling gemeinsam.

 

Du möchtest schonmal vorab einen kleinen Eindruck bekommen wie die Planung bei mir abläuft?

Meine Infobroschüre wird Dir bestimmt ein paar Fragen beantworten können und wenn Du danach noch mit mir über Deine Ängste und Sorgen sprechen möchtest, kannst Du mich jederzeit anrufen oder mir eine WhatsApp hinterlassen.

 

Nach Deiner Anfrage reserviere ich Dir den Termin fest in meinem Kalender und wir halten alles vertraglich in einer Vereinbarung fest.

Trust me

Brautstyling

Brautstyling ohne Probe

🤍

Ein Termin

1x Brautstyling am Hochzeitstag

🤍

NUR im Studio möglich

🤍

Das "Trust me" Paket beinhaltet ein Brautstyling ohne Probetermin. Hierfür besprechen wir alle Details telefonisch

und per Mail. Am Hochzeitstag komme ich in deine Traum Location und setze all deine Wünsche wie besprochen um.

Für das Brautstyling plane ich ca. 3 Stunden am

Hochzeitstag ein.

Im Preis sind enthalten, das Einarbeiten von Haarteilen, Haarschmuck oder Schleier. Das Einsetzen von einzelnen Wimpern oder Bändern. Du bekommst am Hochzeitstag

einen Lippenstift von mir mit, in deiner gewünschten Farbe. Wenn du Unterstützung beim Ankleiden brauchst, helfe ich dir auch gerne in dein Brautkleid.

Die Fahrtkosten werden mit 80cent pro Kilometer berechnet

(Hin- & Rückweg ) aus 66763 Dillingen.

Stylingpakete

Marry me

Brautstyling

Brautstyling mit Probe

🤍

Zwei Termine 

1x Probestyling
1x Brautstyling am Hochzeitstag

🤍

Ort deiner Wahl

🤍

Das "Marry me" Paket beinhaltet einen Probetermin in meinem Studio und der Termin am Tag deiner Hochzeit in deiner

Traum Location. Am Hochzeitstag setze ich deine Brautfrisur und das Hochzeits-Make-up so um, wie wir es in der Probe besprochen haben. Hierfür bringe ich alle Fotos und Notizen aus unserer Probe am Hochzeitstag mit.

Im Preis sind enthalten, das Einarbeiten von Haarteilen, Haarschmuck oder Schleier. Das Einsetzen von einzelnen Wimpern oder Bändern. Du bekommst am Hochzeitstag einen Lippenstift von mir mit, in deiner gewünschten Farbe.

Wenn du Unterstützung beim Ankleiden brauchst, helfe ich dir auch gerne in dein Brautkleid.

Die Fahrtkosten werden mit 80cent pro Kilometer berechnet

(Hin-& Rückweg ) aus 66763 Dillingen.

Ready for love

Brautstyling

Brautstyling mit Probe

+ Styling für Standesamt 

🤍

Drei Termine

1x Probestyling

2x Brautstyling Standesamt und Kirche oder freie Trauung

🤍

Ort deiner Wahl

🤍

Das "Ready for Love" Paket beinhaltet einen Probetermin in meinen Studio und den beiden Terminen, Standesamt und Kirche oder freie Trauung,  in der Location Deiner Wahl. Die Probe geht ca. 3-4 Stunden. Wir werden mehrere Variationen an Looks ausprobieren bis du dich  vollkommen wohlfühlst. Am Hochzeitstag bringe ich jeweils alle Notizen aus unserer Probe am jeweiligen Hochzeitstag mit und setze dein Traumstyling für dich um.

Im Preis sind enthalten, das Einarbeiten von Haarteilen, Haarschmuck oder Schleier. Das Einsetzen von einzelnen Wimpern oder Bändern. Du bekommst am Hochzeitstag einen Lippenstift von mir mit, in deiner gewünschten Farbe. Wenn du Unterstützung beim Ankleiden brauchst, helfe ich dir auch gerne in dein Brautkleid.

Die Fahrtkosten werden mit 80cent pro Kilometer berechnet (Hin- & Rückweg ) aus 66763 Dillingen.

WhatsApp Bild 2023-11-14 um 18.17_edited

Lea G.

Rebecca leistet eine unbeschreibliche Arbeit, sie hat mein komplettes Brautstyling Haare-, sowie das Make- Up übernommen.
Die richtigen Worte dafür zu finden ist sehr schwer.. es war perfekt, einfach nur traumhaft schön.
Es hätte nicht schöner sein können und hat komplett zu meinem Typ gepasst.
Sie geht auf jegliche Wünsche ein und berät sehr professionell. Sie ist in dem was sie tut ein echter Profi und man merkt das sie ihre Arbeit liebt.
Ich würde jederzeit wieder bei ihr mein Styling machen lassen.
Sie ist auch als Mensch sehr, sehr angenehm, man fühlt sich direkt sehr wohl.
Danke das du mich an meinem großen Tag perfekt aussehen gelassen hast.

WhatsApp Bild 2023-11-14 um 18.06_edited.jpg

Anni G.

Ich habe die liebe Rebecca für mein Brautstyling gebucht und habe es keine Sekunde bereut!
Sie hat alle meine Wünsche zu 100 % umgesetzt und mit ihren eigenen Vorschlägen kombiniert, sodass ich ein wunderschönes und typgerechtes Brautstyling erhalten habe.
Rebecca arbeitet sehr professionell und mit hochwertigen Produkten, sodass mein Styling den ganzen Tag und die Nacht perfekt gehalten hat und ich mir darüber keine Sorgen machen musste.
Durch ihre sympathische und gelassene Art hatte ich ein total entspanntes Getting ready und somit einen tollen Start in den Hochzeitstag.
Wer also auf der Suche nach einer tollen Stylistin ist, ist hier an der richtigen Adresse. Ich kann jedem nur raten, in ein professionelles Hochzeitsstyling zu investieren und kann Rebecca dafür wärmstens empfehlen.
Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt!
Vielen Dank Rebecca, für deine tolle Arbeit!  Make-Up, als auch meine Frisur haben den ganzen Tag gehalten und sogar eine Sektdusche überlebt. Ich würde Rebecca daher jederzeit wieder buchen & kann sie nur jedem weiter empfehlen.

WhatsApp Bild 2023-11-14 um 18.18_edited.jpg

Laura S:

MaBecca ist der absolute Wahnsinn. Den ersten Kontakt hatte ich mit ihr über WhatsApp und sie hat mich als Braut noch angenommen obwohl ich relativ spät dran war. Das Probestyling war Genial und ich bin überglücklich nachhause gegangen. Ob Haare oder Make up, alles hat gepasst und auch noch viel viel schöner wie in meiner Vorstellung. Rebecca ist super nett und geht auf alle Wünsche ein. Auch nach der Probe fragte Sie mich ob alles gut ist und ob ich alles gut vertragen habe. Obwohl sie sehr viele Termine hat, hatte sie auch meine Trauzeugin und meine Mutter gestylt. Wir waren alle drei super happy und ich bin überglücklich Rebecca gefunden zu haben. Ich habe mich am Tag der Hochzeit, die ganze Zeit Wohlgefühlt und nicht einmal was nachlegen müssen oder eine Strähne zurecht legen müssen. Ich kann Rebecca mit ihrer herzlichen Art jedem weiterempfehlen. Sie macht ihre Arbeit Toll und man sieht und spürt ihre Leidenschaft. 5 Sterne sind noch viel zu wenig für das was sie leistet. Danke für alles 🥰

Schreib mir gerne!

Damit ich ein individuelles Angebot machen kann, bitte folgendes ausfüllen. Danke 🤍

Brautstylingpaket:
Danke für die Anfrage! Ich melde mich schnellstmöglich.

Du kannst mich auch sehr gerne per WhatsApp kontaktieren!

01523 4665778

Brautstyling Kontaktformular

© 2023 MaBecca Hair & Make-up Artist

Datenschutz |  

AGB 

bottom of page