top of page

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Rebecca,

besser bekannt unter meinem Künstlernamen MaBecca.

Ich bin mobile Stylistin und meine Einsatzbereiche sind

 

Saarland / Rheinland-Pfalz / Luxemburg

(weitere Anreise gerne auf Anfrage)

Jahrelange Erfahrungen im Showbusiness und die Leidenschaft zu Make-up haben mich dazu gebracht, im Januar 2017 endlich meinen Traum als Stylistin arbeiten zu wollen, nachzugehen.

Darüber hinaus bilde ich mich jedes Jahr aufs Neue in verschiedenen Workshops über neue Trends weiter.

WER

bin ich

Ich bin ein sehr offener, neugieriger Mensch und liebe den Kontakt zu Menschen.

Modenschauen, Fotosessions und auch private Stylings lassen meine Kreativität stetig wachsen.

 

Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Zeit auf das Brautstyling.

 

Trendbewusst und immer bestrebt mich weiter zu entwickeln, besuche ich Workshops um mir die neusten Techniken anzueignen.

 

Für mich ist der Job als Stylistin nicht nur ein Hobby, es ist meine Passion. Es gibt für mich nichts Schöneres, als Dir mein Können durch ein Coaching näher zu bringen und dich mit in die Welt der Kreativität zu entführen.

Stylistin Rebecca Altmeier.jpg
Image by Edz Norton

WAS

tue ich

So ziemlich alles für meine Kundinnen. Ob Braut oder Stylistin, meine Kundinnen spüren meine Leidenschaft für Beauty, da bin ich mir sicher.

 

Ich liebe es, die Braut in ihr schönstes Ich zu verwandeln. Ihr Strahlen am Hochzeitstag ist nicht zu ersetzen.

 

Ich liebe es, mein Wissen bei meinen vielfältigen Seminaren und Einzelcoachings an andere Stylist:innen weiterzugeben. Ihr Fortschritt ist mein Fortschritt und damit Fortschritt in unserer Branche.

Vivien.huss.fotografie-03758.jpg

WIE

arbeite ich

Kompromisslos, wenn es um Dein Wohlbefinden und Deine Zufriedenheit geht.

 

Jede Kundin ist individuell, mit einer eigenen Geschichte. Je mehr ich darüber verstehe, desto besser kann ich nachempfinden was Schönheit in ihren Augen bedeutet.

 

Ob Stylist oder Braut, eine Kundin, die unzufrieden mein Studio verlässt, ist für mich nicht akzeptabel.

WARUM

tue ich das,

     was ich liebe

Kennst du das Gefühl, dass Dir irgendwas in deinem Leben fehlt?

 

Genau so ging es mir auch.

 

Ich modelte lange Jahre in der alternativen Szene und fand die Arbeit der Stylisten immer ganz spannend. Als ich dann das erste Mal selbst zum Pinsel greifen durfte, hat mich diese Leidenschaft gepackt und meine innerliche Unruhe verging.

Vivien.huss.fotografie-09969-2.jpg

Referenzen

 

Zweibrücken Fashion Outlet | Modenshow Karl Lagerfeld und The Kooples

SR1 Marketing Produktion

Styling Crew Maxim Maurice

Boudoir Marathon Vivien Huss Fotografie

proWIN 

Movie. Production 

(verschiedene Filmproduktion)

Stiebel Creation | CDU Promovideo

 

Verschiedene TV  und Marketing Aufträge 

 

ViAcademy Villeroy & Boch

 

Ponyklau Modenshow

 

Cooperation mit verschiedenen Fotografen

 

Saar Scene Promovideo

 

ISO Fototage Modenschauen

 

Miss Saarland Wahl 2016/2017

Telefon

+49 (0) 151 / 70 303 878

E-Mail-Adresse

Folgen

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
bottom of page